it's me: Yvonne

Hallo, schön, dass du meine Seite gefunden hast!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich ein wenig inspiriert habe und du einige Ideen mit deinen Kindern, auf deine eigene Art und Weise nachbastelst

Eigentlich bin ich freie Grafik-Designerin, habe zwei Kinder und lebe mit ihnen, meinem Mann und unserem Hund in München. Ich liebe es, mit Kindern zu basteln, zu malen und kreativ zu sein. Zum Leidwesen meiner Kinder mussten sie da jahrelang durch.

 

Ursprünglich wollte ich meine Ideen jahrelang in einem Buch verewigen, hab gebastelt, fotografiert und Ideen gesammelt, mich inspirieren lassen, ausprobiert... aber ein Buch habe ich, obwohl ich, bereits vor Jahren, begonnen habe, nie auf die Reihe bekommen.

 

Um so mehr freue ich mich, dass ich es endlich geschafft habe, eine Website mit Ideen für euch zu basteln.

 

Wenn du auch so gerne kreativ bist, dann bist du hier genau richtig...

 

 

Viel Spaß mit meiner Seite :-)