it's me: Yvonne

Hallo, schön, dass du meine Seite gefunden hast! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich ein wenig inspiriert habe und du einige Ideen mit deinen Kindern, auf deine eigene Art und Weise nachbastelst

 

Eigentlich bin ich freie Grafik-Designerin, habe zwei Kinder und lebe mit ihnen, meinem Mann und unserem Hund in München. Ich liebe es, mit Kindern zu basteln, zu malen und kreativ zu sein. Zum Leidwesen meiner Kinder, denn die mussten da jahrelang durch.

 

Mein Traum war es schon seit ich denken kann, ein Buch zu veröffentlichen. Nun ist mein Traum tatsächlich wahr geworden, denn Ende März 2022 kam mein erstes Bastelbuch, erschienen im Christophorus Verlag, auf den Markt.

 

Das Buch hat 96 Seiten und es enthält über 25 witzige Ideen aus Recyclingmaterialien.

 

Mitte Februar 2024 wird es mein zweites Buch zu kaufen geben.